Mittwoch, 8. Februar 2012

Das Schwimmbad in Reichweite


Schon das 2011er Jahr war für unsere Bad Schörgauer Wirshaus Familie ein ganz besonderes, sämtliche Auszeichnungen, neue Bewertungen unserer Restaurants,
die vielen schönen Momente mit unseren Gästen, unzählige Meinungsaustausche und nicht zuletzt unser ständiger kreativer Unternehmergeist
haben uns veranlasst im  Jahr 2012 die nächsten Schritte für die Geschichte des Bad Schörgau zu vollbringen. Wir erweitern unser Bauernbadl mit kleinen Schwimmzubern,
einer Kirche mit Kapelle und original Bad Schörgauer Quellwasser, außerdem verlängern wir unseren Sauna Bereich mit einer Erdsauna und Ruheraum. Wir freuen uns schon sehr auf die Erweiterung, welches unser Bad Schörgau um eine Attraktion bereichert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen